Page 219 - SonnenPartner-Katalog
P. 219

                  Manhattan & Queens
Teakholz
Qualität ahoi!
Man kennt ihn von exklusiven Kreuzfahrten auf den Meeren der High-Society: den Deckchair! Nicht um- sonst hat er seit vielen Jahren seinen festen Stammplatz auf den besten Terrassen der Welt! Denn er ist bequem, wetterrobust und durch die mehrfache Verstellbarkeit zum Lesen und Liegen perfekt. Genauso mondän kommen aber auch seine jüngeren Kollegen daher: die Sonnenliegen der mo- dernen Art lassen sich leicht durch Fahrrollen be- wegen und bieten mit Tablett und weiteren Extras Luxus pur!
  Deckchair Manhattan
Teakholz, Rückenteil mehrfach verstellbar ca. H 90 x B 58 x T 192 cm
SH 24-38 cm
Best.-Nr. 800 500 93
Teakholz
 219
  
























































































   217   218   219   220   221